Mit neuer Terrasse im Außenbereich geht’s in den September

Nach drei Wochen kurzer Sommerpause im Veranstaltungsbetrieb melden wir uns zurück. Die kurze Pause war nötig um uns von der hohen Schlagzahl an Veranstaltungen zu erholen, die wir seit Mitte März nach der Lockdown-Öffnung hatten.

Darüber hinaus haben wir die Zeit auch genutzt um uns dem Außenbereich zu widmen, der seit unserer Eröffnung 2010 schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Mit viel Vereinspower haben wir in dieser Zeit gebaggert, gekiest, geschaufelt und gepflastert, trotz des teilweise regnerischen Wetters. Mehrere Tonnen Kies, Split und Pflastersteine wurden verarbeitet. Am Ende verschönert nun eine neue Terrasse unseren Außenbereich. Auch die Rampe an der Eingangstür haben wir erneuert und gepflastert, damit BesucherInnen im Rollstuhl problemlos Konzerte bei uns besuchen können sowie Bandequipment und Getränke ihren Weg in den Laden finden.

Das Ergebnis der Arbeiten könnt ihr bei eurem nächsten Konzertbesuch bestaunen. Dafür bietet der September ein buntes Programm aus Metal, Punk, HipHop, Tekkno und Psy. Den Auftakt macht heute Abend das Metalkonzert mit Kryptos, Liquid Steel und Olymp. Morgen gibt’s dann die Afterbout-Party zum Rollerderby-Match. Darüber hinaus findet kommende Woche auch der Newcomer-Abend statt, zudem wir gerne noch Bands einladen sich zu melden. Den Übergang zum Oktober macht dann das Young and Cold Festival. Am 10. September sowie jeden Donnerstag Abend finden regelmäßig die Spieletreffs für Magic The Gathering statt, sofern es keine Konzerte an diesen Tagen gibt.

Auch in den kommenden Monaten bleibt das Programm also so divers und bunt wie gewohnt. Damit das so bleibt ist jede Unterstützung willkommen. Ihr könnt gerne unser Vereinsplenum jeden Dienstag um 18:30 Uhr besuchen wenn ihr mitmachen oder selbst Konzerte veranstalten wollt.

Bis dann
Eure Ballonausen