Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

[Oldschool]-Konsolenabend

6. April 2023 @ 20:00 - 05:00

Wir nutzen das Osterwochenende für ein paar nicht-musikalische Veranstaltungsangebote, und den Auftakt bildet – endlich mal wieder – ein Konsolenabend. Es wird nicht nur Oldschool-Titel geben, sondern auch Next Gen-Konsolen stehen zur Verfügung. Aber Retro-Fans und Gaming-Boomer kommen auf jeden Fall auf ihre Kosten. Gerne könnt ihr auch selber Spiele mitbringen, einfach hier im Event oder über PN an unser Profil fragen, ob eure Wunschkonsole am Start ist.

Hier schon mal eine kleine Inventarliste, die in den kommenden Tagen noch erweitert wird:

  • NES
  • Super NES
  • Switch
  • more tba.

Details

Datum:
6. April 2023
Zeit:
20:00 - 05:00
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Ballonfabrik
Austraße 27
Augsburg, Germany
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Ballonausen